Ein musikfrohes neues Jahr - Auf geht's zu den 5. Leipziger Tastentagen

Mit ein paar Schnappschüssen der Leipziger Tastentage von 2020 wünschen wir euch allen noch ein frohes, musikalisches und vor allem gesundes 2021!

 

Auch dieses Jahr wird unser Klavierfestival wieder im gewohnten Rahmen stattfinden und wir arbeiten wie auch letztes Jahr erst einmal unbeirrt darauf hin. Sollte es dann doch Einschränkungen geben, lassen wir uns etwas Entsprechendes einfallen. Also markiert euch gern schon mal die Zeitspanne von 4. bis 19. September im Kalender.

 

Unsere Tastentage finden dieses Jahr zum 5. Mal statt und das würden wir gern entsprechend zelebrieren. Habt ihr Programmideen oder möchtet selbst an den Tasten oder ringsherum mitwirken Dann gebt uns gern Bescheid. Die Leipziger Tastentage sind ein Fest zum Mitmachen und gerade in diesen schwierigen Zeiten, wo finanzielle Unterstützung für Kultur und Soziales immer kleiner ausfällt, freuen auch wir uns über jede tatkräftige Hilfe.

 

Und nun startet erst einmal weiter gut ins Jahr und bis bald 🎹🎶🎵