Schau's dir an: Wir sind Grünau!

Du willst das Video auf DVD mit Making-of-Filmen und unserem Song?

Schreibe uns über das Kontaktformular

Sag uns deine Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar oder diskutiere mit bei facebook.com/wir.sind.gruenau

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 01 November 2016 20:13)

    Super cool! Sehr schöne Idee! Gerne mehr davon! ;-)

  • #2

    Klaus Ehlers (Donnerstag, 03 November 2016 13:56)

    Toller LipDub, schönes Video - da steckt viel Engagement drin.

  • #3

    Andrea MacLeod (Dienstag, 08 November 2016 18:47)

    Wow! Super toll! Ich hab es gerade bei Facebook in meiner Timeline gefunden. Ich bin in der Siedlung aufgewachsen. Meine Grossmutter wohnt immer noch in der Alten Salz Strasse beim Allee Center (Ich kann mich noch erinner wie sie das gebaut haben). Ich bin in die 101 Grundschule gegangen und dann Robert Koch Gymnasium. So viele Erinnerung!

    Habt ihr super klasse gemacht. Hut hab! Gruenau forever!!!
    (Ich wohn mitterlweile in Kanada, aber mensch, das hat mir jetzt Traenen in die Augen getrieben.)

  • #4

    Katrin (Freitag, 18 November 2016 12:36)

    Dieses Video ist großartig und es macht einfach nur Spaß es sich anzuschauen. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben! Vielen Dank dafür.

  • #5

    Jacky (Samstag, 19 November 2016 11:24)

    Super gemacht! Je öfter ich es anhöre, desto besser wird es. Sehr gut durchdacht!! und sehr viel Arbeit!
    Ich werde es in meiner Masterarbeit über den Stadtteil einbeziehen! Toll gemacht!!

  • #6

    Schmiechel (Montag, 05 Dezember 2016 01:44)

    Auch von mir dickes respekt...


    bin selber im berkaer weg, also auch im wk 4 aufgewachsen....vor allem am ende, am denkmal 40 jahre ddr, sind wir immer mit unseren rollbrettern rumgeeiert ;)

    und den rodelberg am dreiländereck haben wir mit irgendner alten couch aus den 11ern von nebenan besiegt^^ war echt ne schicke zeit....grüße und viel positives feedback fuer diese harte arbeit..und respekt an alle Komparsen, da habt ihr ja echt was auf die beine gestellt...